p2 "249 dangerous"

Hallöchen :)

Ich wollte euch heute noch ein Tragebild zu dem Nagellack posten, den ich schon in meinem letzten Raubzug Post gezeigt hatte.
Es handelt sich um diesen Lack hier:


Der p2 Lack in der Farbe "249 dangerous". Der Name passt, finde ich, perfekt und ich finde die Farbe für den Herbst wunderschön. Es ist ein dunkles Petrol-grün, das leicht schimmert.
Der Auftrag ist echt klasse. Bereits nach der 1. Schicht, ist er wunderbar deckend, nach der 2. dann perfekt. Er hat bei mir nach dem 3. Tag begonnen abzusplittern.
Ich kann euch diesen Lack sehr empfehlen!
Bis Bald,
Regenbogen

This entry was posted on Samstag, 18. September 2010 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “p2 "249 dangerous"”

  1. Oh ja, ein toller Lack und so schön für die Herbstzeit!
    Die p2 Lacke sind wirklich gut in der Haftung, nach drei Tagen fallen auch bei mir erst die ersten Splitter ins Auge.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's