L'Oreal Paris

Von L'Oreal besser gesagt der Community I Love Make-Up bekam ich heute ein Päckchen. Es läuft nämlich zur Zeit eine Aktion bei der man für einen Video-Tip 2 Produkte von L'Oreal bekommt.
Bei mir war im Päckchen einmal das Quad für Grüne Augen und die Million Lash Mascara.

Nach meinem ersten Eindruck her scheint das Quad gut pigmentiert zu sein. mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich werde aber später eine Review dazu schreiben. das einzige Problem ist ich habe blaugraue Augen. Naja egal es sind jedefanlls Farben die ich mag. Und deshalb kommen wir gleich zu den Farben.
Enthalten ist ein dunkles Gold, ein helles Braun, Creme und ein weißer Highlighter mit leicht silbernem Schimmer.


Zur Mascara kann ich noch garnichts sagen. Ich werde zu ihr aber auch eine Review schreiben.

Mit diesem Post melde ich mich fürs restliche Wochenende ab, ich fahre heute Nachmittag ins Taekwondo-Trainingslagerund komme erst Sonntag Abend wieder zurück. Und a Montag habe ich meinen 1. Schultag. Also bis nächste Woche.

LG Kathi

This entry was posted on Freitag, 3. September 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's