Frage an euch ;D

Hallöchen :)
Ich hätte da eine Frage an euch, denn im Moment weiß ich leider überhaupt nicht was ich bloggen soll. Was wollt ihr lesen?
Ich würde mich seeehr freuen, wenn ihr Vorschläge in die Kommentare schreiben würdet, damit ich weiß was euch so interessiert.

Gute Nacht :D

Regenbogen

This entry was posted on Montag, 27. September 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “Frage an euch ;D”

  1. Ich fände News über bestimmte Schmink-marken wie z.B Essence oder MNY gut - oder über die neusten Trends wie karrierte Hemden oder so ....

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden deine September Favo's intressieren.

    AntwortenLöschen
  3. @Annika: Lieber nur kosmetisches oder auch andere Favourites, wie z.B. Musik, Film, usw. ?

    AntwortenLöschen
  4. Auch Anderes. :)
    Fänd ich echt cool. c :

    AntwortenLöschen
  5. Werd mich drum kümmern :)
    Folgt dann die nächsten Tage.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's