Catrice "Sold out forever" Nagellackswatch (auf Naturnägeln)

Heute gehts es um den Catrice lack mit den passendsten Namen ever "Sold out forever"
Ich bin diesen Lack seit 3 Monaten nachgelaufen. Jetzt hab ich ihn =D
(außerdem wurde ich in der Schule schon auf den Lack angesprochen wie hübsch die Farbe ist)

So genug geredet so sieht er also aus:

Meine Nägel sind leider ziemlich kaputt im Augenblick also ignoriert die überlackierte Absplitterung beim Mittelfinger ^^

Der Lack enthält einen minimalen Schimmer (schwächer als bei "Clay-Ton my hero") und ist ein minzgrün-türkis-blau Gemisch. Genaue Definition finde ich keine, da er einfach nicht nur minzgrün ist. Auf den Nägeln sieht er sogar leicht pastellig aus.

Eine genaue Review folgt noch.

Alles Liebe, Redhead

This entry was posted on Samstag, 18. September 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's