Review zur Syoss Sprühkur shine boost.

ich bin ein selbst ernannter Syossliebhaber, das muss ich zugeben. gestern, als ich so die Prospekte durch blätterte, entdeckte ich bei Rossmann dann auch noch, dass meine Sprühkur im Angebot ist. ich also heute direkt nach der Schule hin und habe sie mir neu gekauft für nur 3,99 und da dachte ich mir: die muss ich euch eigentlich auch mal empfehlen!
gesagt, getan!
ich benutze die Syoss Sprühkur Shine boost. dabei handelt es sich um eine Sofort-Glanzkur die für Glanzloses und sprödes Haar geeignet ist. sie soll das Haar glätten, glänzender erscheinen lassen und es soll leichter zu kämmen sein. man wendet es im Handtuchtrockenen Haar an und lässt es dort einwirken.
zu meinen Haaren ist zu sagen, das sie sehr dick sind und ich von Natur aus extrem wirre Locken habe. also glätte ich sie mir eigentlich jeden Tag. zwar benutze ich ein Hitze-Spray, aber trotzdem werden meine Haare spröde und fusselig. und dann entdeckte ich diese Kur. damit sind sie weicher geworden und eben nicht mehr so spröde und fusselig. ich hatte nämlich immer solche Haare auf dem Kopf, die wirr durch die Gegend schwirrten. das hab ich jetzt nicht mehr.
ich finde den Geruch auch sehr angenehm. die meisten Sprühkuren finde ich sehr ekelig, aber diese riecht nach meinem Geschmack sehr gut.

zu dieser Sprühkur gibt es auch das passende Shampoo und die Spülung, aber die benutze ich nicht muss ich gestehen. Spülung benutze ich im Allgemeinen nicht, sondern nur Shampoo - da aber meistens auch von Syoss i.eins. ich bin eben ein Liebhaber dieser Marke (:

also mein Fazit: wenn ihr sprödes oder fliegendes und fusseliges Haar habt wie ich, dass immer leicht wirr aussieht, dann wäre das vielleicht etwas für euch. ein wirklich gutes Produkt und kostet so um die vier Euro.
lg Lauri.

This entry was posted on Montag, 30. August 2010 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's