p2 Colour Victim "146 soulful"

Hallöchen,
wie schon im meinem letzten Post erwähnt, wollte ich euch heute einen meiner neuen Lieblingslacke zeigen. Der p2 Colour Victim Nailpolish in der Farbe "146 soulful". Ein schönes dunkles Schokoladenbraun. Er deckt bereits nach einer Schicht sehr gut, ich habe aber trotzdem 2 gemacht.

Sorry, dass der Nagellack auf dem Bild schon etwas abgesplittert ist. So sieht er also nach ca. 4 Tagen aus. Lasst euch davon bitte nicht beirren.
Ich mag diesen Lack wirklich sehr und habe ihn neulich zu einem braun-weiß gestreiftem Oberteil getragen. Das sah echt klasse aus.
Bis bald,
Tschüssi,
Regenbogen

This entry was posted on Montag, 9. August 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “p2 Colour Victim "146 soulful"”

  1. Der Nagellack sieht echt gut aus und hällt auch noch lange =)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir heute auch 3 p2 nagellacke gekauft und den einen hab ich gerade drauf, bin sehr zufrieden mit dem =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Cool :)
    Welche Farben hast du dir denn gekauft?

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's