Eure Buch-Empfehlungen

Hallöchen,

für mich geht es bald in den Urlaub und deswegen habe ich mir bereits 3 Bücher gekauft. Da ich aber mit dem einen schon angefangen habe, würde ich mir gerne noch eins dazu kaufen. Und jetzt seid ihr dran: Habt ihr irgendwelche Buchempfehlungen für mich? Ich bin eigentlich für alles offen. Ich lese gerne Krimis und Thriller, Phantasy usw. Also wenn ich einen Tipp für mich habt, würde ich mich sehr freuen. Das Buch sollte nicht unbedingt mehr als 15 Euro kosten und nicht allzu dick sein, damit es gut in den Koffer passt (:
Über Empfehlungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

Bis Bald,

Regenbogen

This entry was posted on Dienstag, 17. August 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “Eure Buch-Empfehlungen”

  1. Uff, ich kenne zuviele gute Bücher. Wenns ein wenig Kitsch und Liebe und einen Hauch Fantasy haben darf, dann "Die Wälder von Albion" von Marion Zimmer Bradley. Das ist das erste Buch einer Reihe ´jedes Buch für sich lesbar) und ich hab es schon 2-3 mal gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. wenn du einen thriller suchst würde ich dir die bücher von carlene thompson empfehlen oder das buch toxic von mark t. sullivan empfehlen. kommt aber darauf an was nicht zu dick heißt. die anzahl der seiten ist zwischen 300-470.
    die morde sind gut beschrieben, wobei toxic auch mal ins perverse geht.
    wobei ich beil carlene thompson vom buch sieh mich nicht an abratten muss, da es einen nicht so in den bann zieht wie ihre anderen werke.
    carlene thompson bücher sind für mich die perfekte mischung: blutige morde, kleine romanze, schritt für schritt das rätsel zu lösen aber das ende ist überasschend auch wenn man vielleicht schon den täter erkannt hat, aber das motiv erät man nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne Ursula K LeGuin empfehlen, sie schreibt wunderbares sci-fi. Pratchett war auch nicht schlecht (fantasy) und das sollte man auf English lesen. Aber wenn sie auf Deutsch ümbersetzt sind, probe mal die Bücher von Juha Vuorinen and Arto Paasilinna, those finns are the funniest people alive, especially Paasilinna. Ich habe auch gutes von Stephen Clarke's Merde gehört aber have es noch nie gelesen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann dir das Buch 'Sommernachtsschrei' von Manuela Martini voll empfehlen. Das ist ein Thriller. Und kostet 9.95€

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure vorschläge :)
    Ich werde morgen zu Thalia gehen und mal sehen was ich so von euren vorschlägen finde.
    Dankeschön an auch!!

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's