[Empfehlung] Dr. Hauschka Kundenservice

Hey Mädels,
ihr habt vielleicht alle schonmal von Dr. Hauschka gehört, wenn nicht, dann findet ihr nähere Informationen hier.
Dr. Hauschka ist eine (nicht gerade preiswerte) Naturkosmetikmarke, die ihr in Reformhäusern findet. Ich selbst bin durch die Videos von xKarenina auf YouTube auf Dr. Hauschka gekommen.
Was ich an Dr. Hauschka wirklich hervoragend finde ist die Tatsache, dass es von sehr vielen Produkten preiswerte Probierpackungen gibt.
Nun zu meinem eigentlichen Thema heute, dem Kundenservice. Ich habe bei Pinkmelon im Forum etwas über den Kundenservice gelesen und dies gleich ausprobiert.
Ich habe dem Hauschka-Team eine Mail geschrieben, in der ich um Produktempfehlungen für meine Haut bat. Hierfür habe ich meine Haut genauestens beschrieben. Kurz darauf kam bei mir ein Päckchen der WALA GmbH an, in dem ein kurzer Brief, ein Pflegeplan, zwei Prospekte und ein paar Produktproben enthalten waren (obwohl ich NUR um Produktempfehlungen gebeten hatte).

Hier eine kleine Grafik:




Mein Fazit:
Ich bin vom Kundenservice sehr begeistert und habe mir sogar schon ein Produkt in Originalgröße nachgekauft.
Daumen hoch von mir.

eure Bine

This entry was posted on Donnerstag, 12. August 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “[Empfehlung] Dr. Hauschka Kundenservice”

  1. wow das ist echt mal ein toller kundenservice...daumen hoch =)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's