Review zu got2be gefühlsecht.


so, nun gebe ich aber auch mal endlich etwas von mir. doofer Stress den man hat - und das in den Ferien. schlimm.
aber darum gehts ja auch gar nicht. ich habe mir so überlegt: was kannst du denn mal mitteilen?! so langsam läpperte sich da einiges zusammen, aber das hier musste als erstes raus.
meine Haare gehen mir zwar über die Schultern, aber sie sind extrem durch gestuft und ich habe es gerne, wenn ich die dann am Hinterkopf ein wenig durch wuschel. dann sieht das schön unordentlich und kess aus. ich mags so. also brauche ich ja etwas, um das ganze schön zu fixieren. meine Friseurin meinte, mit Wachs wäre das eine gute Idee, also musste ich mir ein neues kaufen. das tat ich dann auch und meine Wahl fiel auf, wie das Bild schon verraten mag, got2be gefühlsecht. die Werbung die im Fehrnseh läuft verspricht vieles und auch auf der Verpackung steht, dass man damit tolle Stylings zaubern kann die dann aber nicht hart werden so wie es eben bei Haargel zum Beispiel ganz oft der Fall ist. außerdem ist got2be an und für sich ja eh etwas Gutes. also Landete das ganze im Einkaufswagen. das ganze kostete mich dann mal eben bei Schlecker 5.49€. schon arg teuer, wenn man bedenkt, dass diese kleine Dose nur 100 ml beinhaltet. außerdem bin ich nicht von der Verpackung angetan, ich finde sie besteht aus billigem Plastik. aber naja, das Produkt sollte sich ja bewähren.
doch ... das tat es nicht. der Geruch ist klasse, auch wenn er eher männlich riecht, nur der Rest ist zum n die Tonne kloppen. die Haare halten absolut gar nicht, das Zeug verklebt total und fühlt sich widerlich schmierig im Haar an.
außerdem sind meine Haare nach der Hälfte des Tages fettig, was sonst nicht der Fall ist. ich habe damit kein strubbeliges Styling hinbekommen, nur ein ekeliges Gefühl und Aussehen auf dem Kopf.
ich weiß nicht, ob ich einfach zu doof bin um damit umzugehen, aber von einem Wachs das mehr als 5€ kostet, kann man ein wenig mehr erwarten.
ich würde es mir auf keinen Fall wieder kaufen, so viel steht fest. da baller ich mich lieber mit Haarspray voll.

wenn jemand andere Erfahrung mit got2be gefühlsecht gemacht hat, soll er es mich wissen lassen. (;

xx Lauri

This entry was posted on Donnerstag, 29. Juli 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Review zu got2be gefühlsecht.”

  1. Ohman. Das ist Pomade und kein Wax und man hat doch schon an der Werbung gesehen, dass es für Männer ist... Kauf dir besser etwas von Osis.

    AntwortenLöschen
  2. keine Vorwürfe hier. das es Pomenade ist weiß ich selbst, steht ja auch drauf ;) und nur deswegen ist es auf keinen Fall nur für Männer. aber das nur am Rande.
    mich hat das Produkt eben nicht überzeugt, sondern ich fand es nur ekelig.
    Osis? hab ich noch nicht gesehen. wo ist das denn erhältlich?
    lg Lauri.

    AntwortenLöschen
  3. wenn deine friseurin dir wax empfehlt, warum kaufst du dann pomade?
    wie schon gesagt, es ist eher für männerhaare (ganze andere struktur als frauenhaare, die werden nicht jeden tag gespült etc)
    zu dem ist es eher für kurze haare

    AntwortenLöschen
  4. also ich habs mir grade zugelegt bin männlich und liebe es. man findet als mann wenig was soo natürlich aussieht und sich soo super anfühlt rischtig geil das zeug ;D

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's