[NOTD] von Catrice

Hallöchen,

ich wollte euch heute mal eine meiner momentanen Lieblings-Nagellackfarben zeige: "030 Meet me at Coral Island" von Catrice:



Ich finde diese Farbe sehr hübsch, kann sie aber nicht richtig beschreiben. Es ist ein recht kräftiger Koralle-Ton der ins Orange geht. Je nach Licht sieht er aber auch manchmal ein bisschen rötlich aus.
Nach bereits einer Schicht wird er recht deckend und nach der 2. dann perfekt. Er hält aus ziemlich lange (ich trage ihn bisher seit 4 Tagen).
Ich finde das ist eine tolle Farbe für den Sommer!
Bis Bald, Tschüssi,
Regenbogen.

This entry was posted on Montag, 26. Juli 2010 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “[NOTD] von Catrice”

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's