Haul vom 23.7.2010 und schnelles Amu

Ich war einkaufen und hab ein paar tolle Produkte gekauft. Wenn ihr eine Review zu einem Produkt wollt schreibt ein Kommentar.


Als ich das letzte mal einkaufen war gab es die Eclipse LE nicht oder sie war schon ausverkauft. Aber am Freitag fand ich beim DM noch einen ziemlich vollen Aufsteller. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind und musste sofort den roten Gloss und den Lidschatten La Push or Forks mitnehmen.
                                                         (v.l.n.r) nass, mit Artdeco Base, ohne Base

 Dann hab ich mir aus der Carame LE von Catrice den Eyeliner in der Farbe Spiced Bronze mitgenommen. Das nächste mal hol ich mir den Blauen auch.

Beim Make Up factory Regal stand ein Lipgloss Tester rum den hab ich mir auch mal mitgenommen.

Von essence hebe ich mir den Sparkling Cherry Lip Balm mitgenommen. Riecht totall künstlich.

Von Catrice hab ich den Soft Coral Lippenstift mitgenommen. Meiner Meinung nach eine schöne Alltagsfarbe.

Da ich heute Lust hatte zu schminken hab ich schnell mal mit dem Lidschatten La Push or Forks? ein Amu gemacht.
Verwendet : La Push or Forks? nass aufgetragen
                    Artdeco Base
                    Colossal Volum Express ( Meine Lieblingsmascara)
                    ebelin Lidschatten Pinsel
                    essence Eyeliner Pen

This entry was posted on Sonntag, 25. Juli 2010 and is filed under ,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's