Essence Eyeshadow "Love Talk" Swatches & Review

Ja es hat etwas länger gebraucht bis zu diesen Post aber es ging mir nicht sonderlich gut in der letzten Woche.

So also heute geht es um den Mono-Eyeshadow "Love Talk" aus den Essence Standart Sortiment.


Gekauft wurde er nach den Motto: "Wenn man rote Haare hat kann man nie genug Grüntöne haben!"

Ich hatte wirklich keine großen Erwartungen von diesen Eyeshadow (wie so oft bei Essence) aber wude positiv überrascht


Die Pigmentierung ist nicht dei Beste, aber mit Artdeco Base ist es echt super. 
Die Farbe hat einen metallischen Schimmer und hlt mit Artdeco Base den ganze Tag.

Er krümmelt bei mir etwas, aber für den Preis und für diese Farbe nehme ich das gerne in Kauf.

Hier kann ich nur sagen: Ihr mögt grün? Dann kaufen =D



PS: 
Weiße Base = LookByBipa Kajal in "Snow"
Schwarze Base = Cremelidschatten von Essence aus den Smokey Eye Set "So what?!"

This entry was posted on Donnerstag, 29. Juli 2010 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Essence Eyeshadow "Love Talk" Swatches & Review”

  1. Wisst ihr was spannend wäre? Wenn ihr (ihr seid ja zu sechst) jede Woche (oder alle 2, 3, oder 4) ein Motto erfindet und dazu einen Wettbewerb veranstaltet, bei dem ihr euch gegeneinander schminkt, und am Schluss können die Leser abstimmen. Competitions sind immer interessant zu beobachten, ich bin mir sicher, dass sowohl ihr als auch die LeserInnen Spaß daran hätten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! So was ähnliches gibt es aber schon.
    http://project-makeup.blogspot.com/
    Ich werde sie aber einmal anschreiben ob wir so etwas ähnliches auf unserem Blog(eben nur wir 6) machen dürften.
    Und wenn alle zustimmen könnten wir das durchaus machen.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die Idee an sich ist ja nicht "patentiert" worden. Ich kenne mehrere Blogs, die sowas veranstalten, zuletzt z.B. hier: http://jennylalala.blogspot.com/

    Also damit meine ich, wenn ihr "fragt" ob ihr das machen "dürft", räumt ihr der anderen Seite das Recht ein, diese Aktion/en nur für sich zu beanspruchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. he die idee finde ich sogar sehr gut =D
    vielleicht machen wir das mal ^^

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's