Die Vierte (und noch lange nicht Letzte)

Hey Mädels,
ich möchte mich nun auch mal vorstellen.
Ich heiße Bianca und bin 18 Jahre alt. Mein Hobbys sind Videos drehen, YT und Reiten. Letzteres nimmt bei mir sehr viel Zeit in Anspruch, daher kommen auf meinem eigenen Blog nich sooo häufig neue Beiträge.
Auf den ganzen Kosmetiktripp bin ich eigentlich erst gekommen, seit ich mir seit Anfang des Jahres regelmäßig Videos von Beautygurus auf YouTube ansehe. Angefangen hat alles mit Ebru, die ich schon vorher abonniert hatte, dann kamen Anfang des Jahres sehr schnell Reni, Mara, Koko, Lynne, Collchen14, DasBlondinchen, knuffi2006 und die ganzen anderen Gurus dazu, die in meinen Abos auf YouTube zu finden sind.
Irgendwann reichte mir das reine Videos schauen und abonnieren nichtmehr aus und ich erstellte mir einen Blog und begann Videos zu drehen. Noch ist die ganze Sache nicht soo ins Rollen geraten, was wohl an meinen eher unregelmäßigen Uploads und der noch eher schlechten Videoqualität liegt. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja auch irgendwann einmal auf der Straße erkannt, wobei ich das doch sehr seltsam finden würde xD

Nun gut, ich schreibe schon wieder viel zu viel. Ich wünsche euch jetzt noch viel Spaß beim Durchstöbern unseres Blogs und eine Gute Nacht.

Eure Bine



YouTube: http://www.youtube.com/user/xBine92
Blog: http://bines-quasselcke.blogspot.com/

This entry was posted on Dienstag, 20. Juli 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's