Freitagslieblinge.

diese Woche bleiben wir dann noch einmal bei den Augen und stellen uns die Frage, welche Wimpernzange für uns die beste ist.
eine lange Weile habe ich eine komplett andere benutzt, diese hat jedoch ihren Geist aufgegeben. also musste eine neue her und das so schnell wie möglich. wahllos bin ich in den DM gestiefelt und habe die von ebelin eingepackt.
ich muss zugeben, zu Anfang, hat sie mir gar nicht gefallen, doch nach einer Weile merkte ich, dass sie meine Wimpern perfekt in den Griff bekommt und war schließlich doch ein Fan.
also, eine gute Wimpernzange für kleines Geld. mehr gibt es da nicht zu sagen. ^^

welche Wimpernzange ist euer Favorit?
immer her mit euren Tipps. :)
xo Lauri.

This entry was posted on Freitag, 7. Juni 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Freitagslieblinge.”

  1. Ich benutze auch die von ebelin und die ist echt super.
    Nicht teuer und macht das, was sie machen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sind wir komplett einer Meinung. :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's