Aufgebraucht #2.


und nach langer Zeit mal wieder ein aufgebraucht-Post.
ich habe eigentlich schon eine ganze Weile gesammelt, kam nur irgendwie nie dazu die Sachen zu fotografieren, oder habe die Kiste mit dem Müll komplett vergessen.
also habe ich einfach irgendwann den riesigen Haufen weggeschmissen und erneut angefangen, meine aufgebrauchten Sachen aufzuheben, um sie euch zu zeigen.

Goldwell salon only hair laquer super firm mega hold - ein Produkt, welches ich mir immer wieder nachkaufe. dieses Produkt kaufe ich immer bei meinem Friseur, allerdings ist es auch in so gut wie jedem Friseurbedarfsgeschäft zu erhalten.
ein Haarspray, welches hält, was es verspricht - im wahrsten Sinne des Wortes. da ich sehr dickes und schweres Haar habe, brauche ich ein sehr starkes Haarspray, um meine Frisuren zu fixieren. und dieses schafft es, ohne die Haare ekelhaft zu verkleben.

kms california moist repair shampoo - diesen Shampoo kennen einige von euch schon, wenn sie schon länger Leser dieses Blog sind. ein weiteres Produkt, welches nicht in der Drogerie, sondern nur beim Friseur, oder Friseurbedarfsgeschäften zu kaufen ist. es kostet auch eine ordentliche Stange Geld, allerdings komme ich mit den 300 ml auch ein halbes Jahr aus, was bei normalen Shampoos nie der Fall war.
da ich so gut wie jeden Tag meine Haare glätte, benötigen sie viel Feuchtigkeit und neben Pflegeprodukten wie Hitzespray, ist dieses Shampoo perfekt für meine Haare geeignet, damit sie nicht aussehen wie Stroh. immer wieder ein absoluter Liebling.

Aok pur balance reine Haut ab 20 klärendes Gesichtswasser - dieses Produkt hat mich auch vollkommen überzeugt. ich habe es mir inzwischen schon zum dritten mal nachgekauft und finde es wahnsinnig gut. ein angenehmer Geruch und es klärt die Haut wirklich.
ich benutze es, nachdem ich mein Gesicht mit meinem Waschgel gewaschen habe, um den restlichen Dreck herunter zu nehmen. nachdem ich das Gesichtswasser benutzt habe, hinterlässt es ein angenehm kribbelndes Gefühl auf der Haut, was mir zeigt, dass wirklich jeglicher Schmutz entfernt ist.
perfekt für mich und perfekt für empfindliche Haut.

Wilkonson Sword Extra 2 Beauty -  meine Einwegrasierer, welche ich auch immer wieder nachkaufe und das schon seit Jahren. sie sind scharf genug und sanft zur Haut. außerdem sind sie so scharf, dass man sie wirklich mehr als einmal benutzen kann. da mag man von halten was man will, aber ich finde es vollkommen in Ordnung. ;)

bebe young care 3in1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut - noch so ein top Produkt, welches immer wieder in meinem Einkaufskörbchen landet. es sind so ziemlich die einzigen Abschminktücher, mit denen ich den gesamten Dreck herunter bekomme. ebenso sind es die einzigen Tücher, bei denen meine Haut nicht völlig ausflippt. sie brennen nur selten an den Augen, was schon einmal Gold wert ist und ich bekomme keinen Ausschlag von ihnen.
werden immer wieder gekauft, allerdings gibt es eine Neuheit bei meiner Abschminkroutine. dazu aber mehr in einem anderen Post der bald kommt. ;)

Hansaplast foot expert Samt&Seide intensiv pflegende Fußcreme mit Urea (Pröbchen) - nur ein kleines Pröbchen, was schon ziemlich erbärmlich ist, allerdings hat es mich so überzeugt, dass ich es euch zeigen wollte. tolles Produkt mit wundervollen Geruch und einer wirklich guten pflegenden Wirkung. noch nie hat mich eine Fußcreme so sehr überzeugt und vor allem kein Pröbchen.

Watte Pads von ebelin und Lillibe - ja, zwei Pakete von ebelin, eines von der Eigenmarke von Rossman, Lillibe.
ich bevorzuge allerdings die Wattepads von Ebelin, aber auch nur die großen, welche auf der einen Seite eine Prägung haben. damit habe ich am ehesten das Gefühl, dass ich damit alles von meiner Haut herunter bekomme. mal ganz abgesehen davon, dass man wasserfeste Wimperntusche nicht mit Wattepads ohne Prägung herunter bekommt.

was habt ihr so in der letzten Zeit leer gemacht?
erzählt, oder her mit den Links zu euren Post. :)
übrigens, noch einmal etwas Werbung in eigener Sache: wir sind auch auf Facebook zu finden. ein "Gefällt mir!"  könnt ihr uns rechts in unserer Sidebar geben und dann bekommt ihr auch auf Facebook immer mit, was gerade bei uns aktuell ist. wir würden uns freuen. :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Montag, 3. Juni 2013 and is filed under ,,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's