here is my fresh sister.

 

 Nageldienstag.

das lange Wochenende ist vorbei und die Zeit Daheim auch. es geht morgen wieder unter Leute, also werden auch die Nägel wieder lackiert. dieses mal mit einer meiner absoluten Lieblinge im Frühling.
die Rede ist von einem der neueren Lacke von P2 aus der Volume Gloss Reihe.
abgesehen von einem neuen Pinsel, sehe ich zu den normalen Lacken allerdings keinen Unterschied.
kommen wir also direkt zur Farbe: es ist eine Mischung aus Türkis und Minze und sehr schön pastellig. also perfekt, für die leichten Jahreszeit Frühling gemacht.
er deckt gut, lässt sich gut auftragen und wird nicht streifig. somit eine positive Überraschung, denn die meisten Lacke in Pastell, sind in der Deckkraft eher schwierig, der 130 fresh sister zum Glück nicht und macht ihn so zu einem meiner Favoriten.
was haltet ihr von Pastell im Frühling? und vor allem von hellen Türkis- und Minzetönen? auch so begeistert wie ich? :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Dienstag, 21. Mai 2013 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “here is my fresh sister.”

  1. Die Farbe finde ich seeehr sehr toll. Habe so eine ähnliche, aber die ist von Essence. Trage ich zur Zeit eigentlich auch am Liebsten =)

    Viele liebe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den von essence wollte ich mir auch noch einmal genau ansehen, da er ja ein Dupe zum "mint candy apple" von Essie sein soll. :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's