Freitagslieblinge.


und auch diese Woche bleiben wir wieder bei den Augen.
nachdem ich nun die vermutlich wichtigste Frage beantwortet haben, und zwar, welche Mascara ich benutze, geht es nun über zum Kajal.
viele benutzen gar keinen, für andere wiederum gehört er zu jeden Augen Make Up dazu. bei mir ... ich bin da geteilter Meinung.
früher wäre ich nie im Leben ohne einen leichten, aber auf jeden Fall schwarzen Strich am unteren Wimpernkranz aus dem Haus gegangen. irgendwann wurde das immer weniger und ich habe gar keine Kajal mehr getragen. über den Tag verwischt er zu schnell, er war mir nicht intensiv genug etc.
außerdem habe ich recht kleine Augen, was bei einem Alltagslook ein schwarzer Strich unter dem Auge das ganze noch mehr drückt, besonders, da ich mit Vorliebe Eyeliner trage.
also kam ich irgendwann auf die Idee, dass ich ja hellen Kajal tragen könnte, welcher das Auge optisch noch etwas öffnet. den dunklen Kajal habe ich zu Augen Make Ups für den Abend verbannt, höchstens kam mal ein brauner auf die Wasserlinie, denn ich hatte mir zum Ziel gesetzt, etwas schönes für ein strahlendes Auge zu finden..
gesagt, getan. rasch wurde ich fündig. weiß war mir zu unnatürlich und zu grell, also machte ich mich auf die Suche nach einem Beigeton. diesen habe ich gut und günstig bei P2 gefunden.
die Rede ist vom intensiv khol eyeliner in der Farbe 021 gorgeous germany.


ein wirklich toller und vor allem natürlicher Ton, der das Auge zum Strahlen bringt.
der Kajal ist recht weich und lässt sich sehr gut auftragen. da meine Augen durch meine Allergien schnell tränen, brauche ich etwas, was auch eine Weile hält. zwar habe ich nicht den ganzen Tag etwas von diesem Produkt, wenn ich ihn nicht wieder nachziehe, aber auf der Wasserlinie hält er bei mir schon eine Zeit und das stimmt mich wirklich positiv.
der Kajal lässt sich mit einem normalen Spitzer anspitzen. auf der anderen Seite befindet sich ein rundlicher Aplikator, mit welchem man den Kajalstrich verwischen und somit smooky machen kann. bei diesem Farbton natürlich überflüssig, für die dunklen Farben allerdings klasse.
geswatched sieht das ganze so aus und man erkennt, dass es wirklich keine unnatürliche Farbe ist, sondern etwas, was sich sehr gut ums Augen schmiegen kann.
ich bin ein absoluter Fan von diesem Kajal, welcher leider aus dem Sortiment genommen wurde. somit steht er stellvertretend für hautfarbene Kajalstifte, welche es auch von anderen Drogerie Marken zu kaufen gibt, nur leider nicht so günstig wie bei P2.

was haltet ihr von dieser Farbe? etwas, was man als Beauty-Junkie besitzen muss, oder seid ihr doch der Meinung, dass ein Kajal lieber farbig, oder schwar sein sollte?
hier habt ihr meinen Favoriten, erzählt von euren Lieblingen. :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Samstag, 25. Mai 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Freitagslieblinge.”

  1. So einen habe ich damals gesucht aber nicht gefunden :-( bin dann bei maxfaktor gelandet... Habe dich übrigens getaggt http://life-is-sassy.blogspot.de/2013/05/getaggt-d.html?m=1

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's