Nail Sunday Folge 7: Einfaches Stamping

Halloo :)

Ja, ich weiß, hier erwartet ihr normalerweise SchminkElfe. Aber da sie im Moment ziemlich beschäftigt ist und somit nicht dazugekommen ist ein Nail Design zu machen, springe ich heute für sie ein.
Leider kenn ich mich in sachen Nail Design nicht allzu gut aus und zeige euch heute nur ein einfaches Stamping, dass ich letzte Woche getragen habe und das mir sehr gut gefallen hat.


Verwendet habe ich: - essence "024 underwater"
- Rimmel London "805 grey matter"
- essence Stamping Set
Und so siehts dann aus:



Einfach die Nägel lackieren und dann mit dem 2. Farbton draufstampen. Das kann man natürlich mit jedem beliebigen Nagellack machen, aber ich finde diese Kombi einfach sehr schön!

Ich hoffe euch gefällts,
Regenbogen

This entry was posted on Sonntag, 14. November 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

9 Responses to “Nail Sunday Folge 7: Einfaches Stamping”

  1. sieht richtig schön aus. welche schablone hast du da verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. @ Ich hab grade noch das Bild von der Schablone hinzugefügt. Gibt es da unterschiedliche Stampingsets von essence?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schick aus.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  4. @ Regenbogen: Es gab früher mal 2 Stamping Sets, mit unterschiedlicher Schablone, aber das eine wurde rausgenommen. Also das Set, was du hast, ist das, was es nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  5. @Annika: Achso, das wusste ich nicht. Aber eigentlich gehts ja mit jedem anderen Motiv :)

    @DaisyMaus: Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus. Ich habs irgendwie nicht drauf das stamping zeug zu benutzen T_T

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das Stampingset das es noch gibt! :)
    Ich habe es mir auch letztens erst gekauft. Nach der Sortimentsumstellung. :)
    Tolles Design.
    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke Regebnbogen für die super Vertretung.
    Mir gefällt dein Stamping =).

    Weil viele in den Kommentaren geschrieben haben, dass sie nicht wissen wie man richtig stampt wollte ich fragen, ob ich nächste Woche eien Anleitung dazu machen soll.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's