taste my juicy fingers.

Nageldienstag.

beim heutigen Nageldienstag, haben wir nicht nur ein sehr sommerliches, sondern auch ein neues Produkt zu bestaunen. ich dachte mir, ich müsste unbedingt damit anfangen, meine neuen Nagellacke zu testen, die ich euch hier in meinem Yves Rocher Haul gezeigt habe.
als erstes kam ein knalliges rot-orange an Reihe. der Lack hat einen leichten einschlag von Koralle und ist wirklich eine sehr knallige Farbe, die vermutlich besonders gut auf gebräunter Haut wirkt. da ich leider aber selbst im Sommer nicht braun werde, kann ich euch davon kein Beispiel geben.
auftragen lässt sich der Lack sehr gut. er wird nicht schmierig, streifig und schlägt auch keine Blasen. das einzige, was ich bemängeln muss, wäre die Tatsache, dass er auch nahc zwei Schichten noch immer nicht komplett deckt. das Nagelweiß schimmert bei genaum Hinsehen noch immer durch. aber wer starrt schon genau auf die Nägel anderer Leute? ;)
zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn heute das erste mal aufgetragen habe. insgesamt gefällt mir der Lack aber bisher recht gut und ich würde die Farbe weiterempfehlen. :)

was haltet ihr von solchen knalligen Tönen? tragt ihr sie auch zu dieser Zeit des Jahres, oder nur im Sommer?lasst es mich wissen. :)
 xo, Lauri.

This entry was posted on Montag, 1. April 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “taste my juicy fingers.”

  1. wir haben es aber noch montag ^^. trotzdem schöne farbe ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war mit dem veröffentlichen etwas schnell dieses mal. ^^

      Löschen
  2. Dankeschön,wie lieb von dir :-)

    xx

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's