Nageldienstag

Na, heute wieder nackt?


Hallo ihr Lieben,
ihr fragt euch sicher schon, warum die letzten Wochen kein Beitrag von mir zum Nageldienstag kam. Nun, das liegt ganz einfach daran, dass ich eine Lackpause eingelegt habe/einlege, da meine Nägel das einfach brauchten.
Diese beiden Schätzchen hier haben mir dabei wertvolle Dienste erwiesen:



Das Moisturizing Ultra Gel von p2 spendet intensive Feuchtigkeit und unterstützt die Elastizität des Naturnagels.


Ich trage das Gel zuerst auf den unbehandelten Naturnagel auf und massiere es gut ein. Mit dem Pinselchen geht der Auftrag sehr schnell und einfach.
Ein angenehmer Nebeneffekt des Gels ist, dass es zusätzlich die Nagelhaut mit Feuchtigkeit versorgt.




Das Nail Food Papaya von p2 ist eine wirkstoffreiche Kur für brüchige und spröde Nägel.


Ich trage sie nach dem Gel auf und massiere sie ebenfalls gut ein. Man soll die Kur täglich einmassieren, was ich ehrlich gesagt teilweise etwas schleifen gelassen habe.
Durch den Schwammaplikator, ähnlich dem eines Lipglosses, lässt sich die Kur sehr einfach auf den Nagel auftragen.

Beide  Produkte duften sehr angenehm und stinken nicht wie manch andere Pflegelacke die ganze Bude voll.


Habt ihr auch schon Nagelpflegeprodukte von p2 ausprobiert und könnt etwas davon empfehlen? Hinterlasst uns doch einen kleinen Kommentar dazu.


Peace,
eure Bine

This entry was posted on Mittwoch, 17. April 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's