leicht wie Flieder.


Nageldienstag

passend zum Frühling, holen wir doch fast alle wieder die schönen Farbtöne in Pastell hervor. mir geht es da genauso und so durfte dieses mal ein Fliederton auf meinen Fingernägeln Platz nehmen. ich habe diese Nagellack wirklich schon eine ganze Weile und bin mir nicht einmal sicher, ob er überhaupt noch zu kaufen ist, aber wenn ja, lege ich ihn euch wirklich ans Herz.
die Rede ist vom 27 no more drama von essence. er deckt in zwei Schichten und ist auch ganz unkompliziert im Auftrag.
einer meiner absoluten Lieblinge. was haltet ihr von Flieder? ein Ton, der euch an Omis erinnert, oder doch wirklich schön? :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Dienstag, 16. April 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's