Freitagslieblinge.


und heute geht es mal um ein etwas ... heikles Thema: Augenbrauen.
die meisten haben so ihre Probleme, wenn es darum geht, die Augenbrauen ins rechte Licht zu rücken. bei der Wahl des richtigen Produktes, um die Augenbrauen nachzuziehen, geht es meist schon los. Stift oder Puder? welcher Farbton ist der richtige für mich?
ich selbst musste auch einiges ausprobieren, bis ich ein Produkt gefunden habe, das mich auch wirklich überzeugt. und dabei habe ich wirklich einige Fehlgriffe gehabt. doch schließlich bin ich beim catrice eyebrow stylist in der Farbe 020 date with ash-ton.


von Natur aus habe ich eher helle Augenbrauen und da meine Haare Rot gefärbt sind, kann ich die Augenbrauen so oder so nicht angleichen. somit bin ich dabei geblieben, meinen natürlichen Ton einfach nur zu intensivieren, oder halt zu perfektionieren. und das funktioniert mit diesem Produkt wirklich sehr gut.
es ist, wie man sich bei dem Namen schon ein wenig denken kann, eher ein aschiger Ton. auf dem Bild mit dem Swatch ist das eigentlich ganz gut zu erkennen. dort habe ich ihn ziemlich geschichtet, um diese Farbintensität zu bekommen, sodass er schon einen bräunlichen Schlag bekommt, aber nicht zu dunkel wird.
das ist auch das schöne an diesem Stift, er ist nicht zu weich, sodass man nicht sofort dicke Balken auf den Augenbrauen hat, wenn man noch morgens im Halbschlaf ist und eine Sekunde nicht richtig aufpasst.
auf der andere Seite hat der Augenbrauenstift ein kleines Bürstchen. mit diesem kann man seine Augenbrauen perfekt etwas in Form bürsten und ebenso das Nachgezeichnete ein wenig verblenden.


meiner Meinung nach ein Produkt, welches wirklich zu viele Personen passt. wenn man den Stift etwas stärker aufträft, kann man schon fast braune Augenbrauen perfektionieren, etwas weniger, ist er auch für helle Augenbrauen, wie meine, sehr gut geeignet.
ein tolles Produkt für einen geringen Preis, welches ich euch wirklich ans Herz legen kann. :)

was für ein Produkt benutzt ihr, um eure Augenbrauen nachzuziehen? seit ihr eher jemand, der gerne Stifte benutzt, oder doch lieber ein Puder?
erzählt mir eure Erfahrungen. :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Freitag, 5. April 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's