Freitagslieblinge

Was benutzt du am liebsten...

als Unterlack?


Huhu liebe Leser,
jaja, wieder zu spät, ich weiß :-P aber besser spät als nie.
Wie ihr unschwer erkennen könnt bleiben wir diese Woche bei den Händen und widmen uns dem perfekten Unterlack.



Hier verwende ich am liebsten den Rock solid Unterlack von essie. Er schützt meine Nägel optimal vor Verfärbungen und davor brüchig zu werden. Außerdem hält der Lack auf ihm wirklich lange und er trocknet sehr schnell an, sodass man eigentlich direkt den Nagellack auftragen kann, nachdem man beide Hände mit ihm bepinselt hat.


Was benutzt ihr am liebsten als Unterlack? Hinterlasst eure Lieblinge gern in den Kommentaren.


Peace,
eure Bine

This entry was posted on Samstag, 9. März 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's