Freitagslieblinge.

was benutzt du am liebsten ... für einen Unterlack?

wie ihr ja schon bemerkt habt, bleiben wir auch bei diesen Freitagslieblingen bei den Nägeln. und auch mal wieder verspätet, aber das bitte ich einfach mal zu entschuldigen, ich gelobe Besserung. ein Abi schreibt sich nicht nebenbei, leider. ^^
also, wir beschäftigen uns mit der Frage, welcher Unterlack uns am ehesten zusagt. und dieses mal muss ich Bine voll und ganz zustimmen, denn wir favorisieren das selbe Produkt in dieser Kategorie.


hier seht ihr einen der Unterlacke von essie und zwar den rock solid. essie hat eine ganze Reihe an Unterlacken, dieser verspricht jedoch, die Nägel zusätzlich zu stärken. das ganze kann ich auch mit gutem Gewissen unterschreiben. ich selbst habe schon sehr starke Nägel, aber durch diesen Lack hat sich das ganze tatsächlich verbessert.
verfärben der Nägel gibt es mit diesem Unterlack absolut nicht und außerdem macht er die Nagellacke wirklich haldbarer auf den Nägeln. ein tolles Produkt, bei dem ich bereit bin, den stolzen Preis zu zahlen, obwohl ich für Lacke nie viel Geld ausgebe. hier lohnt sich das Preis- Leistungsverhältnis aber wirklich!

was für einen Unterlack benutzt ihr am liebsten? gibt es eine günstigere Variante, die genauso gut ist? berichtet. :)
xo, Lauri

This entry was posted on Samstag, 9. März 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's