Valentinstag für Singles

Oder: mein persönliches Verwöhnprogramm!

Moin ihr Lieben,
na, wie habt ihr Valentinstag so verbracht? Also ich gehöre auch zu denjenigen die Valentinstag unsinnig finden. Wenn man sich wirklich liebt braucht man keinen bestimmten Tag um sich etwas zu schenken oder sich besonders zu verhalten. Aber das nur am Rande.
Ja, wie habe ich Valentinstag verbracht? Ich war heute Mittag ganz normal Pferdchen bewegen, danach meinen Laptop aus der Reparatur abholen (mein Baby ist endlich wieder da, yey) und dann habe ich einen kleinen Wellness-Abend gemacht. Dazu inspiriert hat mich Reni mit ihrem neuen Video "Valentinstag für Singles".



Zuerst habe ich ein entspannendes Bad genommen...




dabei gemütlich gelesen...



und danach eine Heilerdemaske aufgetragen.






Begleitet wurde das ganze von meinem aktuellen Ohrwurm: Lindsey Stirling. Sie ist einfach wunderbar. Gestern Abend erst entdeckt und heute kaufe ich mir schon das Album. Aber es lohnt sich definitiv.





Wie habt ihr Valentinstag verbracht? Und was haltet ihr von Lidsey Stirling? Kanntet ihr sie schon?


Peace,
eure Bine

This entry was posted on Donnerstag, 14. Februar 2013 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's