Nagel-Dienstag

[NOTD] LASS UNS PEGASUS REITEN...

Moin ihr Lieben,
wie ihr vll schon mitbekommen habt startet heute unser Nageldienstag, also lasst uns nicht lange fackeln sondern zum Thema kommen.


Der Farbton kommt auf dem Bild leider schlecht rüber. Es handelt sich eher um einen beerigen Ton mit blauem Schimmer durch die enthaltenen Glitzerpartikelchen, welche sehr fein sind.
Hierbei handelt es sich um die 03 Take a ride on Pegasus aus der Fantasia LE von essence.


Der Lack hat wirklich das Potential es unter meine persönlichen Lieblinge zu schaffen, da er in natura wirklich genial aussieht.


Habt ihr auch einen Lack aus der Fantasia LE? Wenn ja, welchen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.


Peace,
eure Bine



Noch ein letztes Mal Karnevalsstimmung verbreiten:

This entry was posted on Mittwoch, 13. Februar 2013 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's