Heute kein Nagel-Dienstag?

Huhu liebe Leser,
ihr werdet euch schon gewundert haben. Heute gibt es leider kein NOTD von mir, da ich einfach nicht zum lackieren gekommen bin. Ihr kennt das ja sicher alle wie das ist, wenn man große Auf- und Umräumaktion macht und im Zuge dessen Möbel aufbauen muss.
Ich versuche das NOTD schnellstmöglich nachzureichen, kann allerdings nicht versprechen, dass das vor nächstem Dienstag etwas wird, da ich noch lange nicht fertig bin und Nägel lackieren ja doch etwas dauert.

In diesem Sinne lesen wir uns spätestens zu den Freitagslieblingen wieder.

Peace,
eure Bine




This entry was posted on Mittwoch, 20. Februar 2013 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's