Freitagslieblinge



Was benutzt du am liebsten...

gegen trockene/spröde Lippen?

Huhu liebe Leser,
heute ist es endlich soweit, unsere neue Serie "Freitagslieblinge" geht in die erste Runde. Diese Woche geht es um das Thema trockene/spröde Lippen. Wer kennt es nicht? Gerade im Winter haben wir immer wieder mit trockenen Lippen zu kämpfen.





Ich benutze am liebsten die Lippenpflegestifte von Balea. 
Morgens wenn ich mich fertig mache greife ich immer zu der Sorte mit dem lilanen Deckel (den Namen kann man leider nicht mehr erkennen). Dieser befindet sich auch immer in meinem Kosmetiktäschchen. Er hat einen super leckeren Geruch nach tropischen Früchten und schmeckt auch so.
Die Sorte "Vanille und Zimt" (roter Deckel) steht immer auf meinem Schreibtisch, Diesen trage ich nach Bedarf auf, meistens wenn ich am PC sitze. Dieser Pflegestift riecht und schmeckt - wer hätte es gedacht - nach Vanille und Zimt.
"Sweet Wonderland" (brauner Deckel) oder Carmex in der Geschmacksrichtung Kirsche (aus England) befinden sich immer in meiner Handtasche um unterwegs etwas auftragen zu können, falls meine Lippen zu trocken werden. "Sweet Wonderland" riecht und schmeckt sehr süß nach Schokolade und man kann es mögen oder auch nicht, daran werden sich wohl die Geister scheiden. Carmex riecht und schmeckt etwas minzig und nach Kirsche.

Alle vier Produkte haben bei mir eine sehr gute Pflegewirkung und machen meine Lippen direkt nach dem Auftragen wieder weich, was aber vll auch daran liegen könne, dass ich regelmäßig Lippenpflege benutze.
Ich kann diese Lippenpflegestifte wirklich ausnahmslos weiterempfehlen und sie sind, im Falle von Balea, auchnoch supergünstig.


Was sind eure liebsten Lippenpflegeprodukte? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


Peace,
eure Bine =)




This entry was posted on Freitag, 8. Februar 2013 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Freitagslieblinge”

  1. Hey :)
    Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's