lilac nails NOTD.

ihr Lieben, es tut mir so Leid, dass es hier schon wieder so lange so ruhig war. nur leider hat es mich letzte Woche Mittwoch komplett erwischt. ich lag mit über 39 Fieber bis eingeschlossen Montag flach und ab da ging es nur sehr langsam wieder in Richtung eines gesunden Zustandes. dann standen gestern noch einige Sachen an, die in der Familie wichtig waren und Vorrang hatten. 
auf meinem persönlichen Blog Erdbeerbab, wie vielleicht einige von euch gelesen haben die mir auch dort folgen, habe ich mich ebenfalls schon zu Wort gemeldet, weshalb ich wieder so lange abwesend war.
so viel zur kleinen Erklärung, weshalb ich das Vorhaben, wieder öfter zu bloggen, nicht eingehalten habe. nun gehts aber mit neuem Schwung weiter.
heute habe ich wegen Zeitmangels nur ein Nail of the Day, aber ich dachte mir, immerhin ein kleines Zeichen von mir, ist doch auch schon mal etwas.


 essence Fantasia LE - 01 elves like lilac


This entry was posted on Mittwoch, 9. Januar 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's