welcome back with NOTD.

hohoho nachträglich und huhu, Lebenszeichen!
wie die meisten von euch sicherlich bemerkt haben, ist es um Girls best Friends in der vergangenen Zeit um einiges ruhiger geworden.

das lag vor allem daran, dass ich wegen der Schule wahnsinnig viel um die Ohren hatte, sodass ich kaum noch Zeit zum schlafen hatte, weil ich bis tief in die Nacht an meinen Schreibtisch gekettet war. so ist das wohl, wenn man sein Abitur schreibt. eine wahnsinnig harte Zeit, die ich aber nicht missen möchte. 
somit hat sowohl dieser, als auch mein anderer Blog sehr unter diesem Stress gelitten und es tut mir auch Leid, dass ich keine Regung gezeigt habe, weshalb ich vom Erdboden verschluckt wurde.
außerdem war privat sehr viel bei mir los, vor allem sehr viel negatives, was mich stark beeinflusst hat. ich habe den ein oder anderen Seitehieb einstecken müssen und das alles hat mir ziemlich die Kraft und die Freude anderen Dinge geraubt. durch den Stress mit Freunden und Familie war ich sehr ausgelaugt und wollte einfach meine restliche Kraft in die Schule investieren. ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und bleibt als Leser trotzdem treu. schließlich weiß doch jeder, dass das eigene Privatleben immer das schwerste ist.
nun, wo langsam alles wieder aufwärts geht und ich mitten in meinen letzten Weihnachtsferien stecke, fühle ich mich wieder ausgeglichener, wenn nicht sogar besser und denke mir, dass ich das bloggen dringend wieder brauche. so ist es schließlich eines meiner liebsten Hobbys und ein schöner Ausgleich.
außerdem gab es zu Weihnachten von meinen Eltern eine Spiegelrelex Kamera, worüber ich noch immer sprachlos bin. und ich möchte erwähnen, dass ich an Heiligabend beinahe geheult hätte, so überglücklich und gerührt war ich. habe nie im Leben damit gerechnet.
somit gibt mir auch das wieder einen gehören Ansporn zum bloggen, da die Posts doch gleich eine viel bessere Qualität bekommen, als sonst.
somit erwartet euch in der nächsten Zeit wohl wieder viel mehr neuer Wind hier. das verspreche ich zwar nicht, nehme ich mir aber als Vorsatz für das neue Jahr. schließlich brauche ich auch etwas Abwechslung zum Alltag und das sollte doch wohl dafür perfekt sein.

somit wünsche ich euch noch nachträglich frohe Weihnachten und hoffe, ihr hattet schöne Festtage. ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren, denn es war eines der besinnlichsten Feste überhaupt.
und zum Start gibt es ein kleines aber feines Nail of the Day von mir. einmal ein paar Schnappschüsse, wie ich meine Nägel zu Weihnachten getragen habe.
in diesem Sinne lasst mich sagen, ich freue mich zurück zu sein und hoffe, ihr seid alle noch weiterhin unter den Lesern zu finden. <3>
ach ja, wie waren eure Festtage? es interessiert mich wirklich, denn ich freue mich auf den Kontakt zu euch, den ich so lange nicht hatte. :)



 links: essence colour & go - 67 make it golden
rechts: p2 color victim - 221 charismatic

This entry was posted on Mittwoch, 26. Dezember 2012 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's