vielleicht ein Chanel Dupe?

ihr Lieben, ich glaube, ich habe etwas gefunden, was den ein oder anderen vielleicht interessieren würde. 
bei den meisten von uns schrillen ja förmlich die Alarmglocken, wenn es darum geht, für ein Chanel Produkt ein Dupe zu finden. die Produkte sind begehrt ... und sau teuer.
somit war ich heute ein wenig aufgeregt, als ich vielleicht eines zu einem Nagellack gefunden habe. bin mir da leider noch nicht zu 100% sicher, aber ich gehe der Sache auf den Grund.

jetzt erst einmal genaueres. ich meine den Chanel 545 attraction. einer weißer Lack mit einem Hauch von ... einer Art Schimmer. es sieht aus wie Seide oder weiße Perlen. wunderschön meiner Meinung nach, aber darüber lässt es sich ja streiten. weiß gefällt ja nicht jedem auf den Nägeln. 


soweit ich weiß, kosten die Lacke so um die 25 Euro. eine nette Stange Geld. besitzen tu ich ihn nicht, weshalb ich das Dupe erst bestätigen kann, wenn ich die Tage mal wieder im Douglas war.
somit kommen wir auch schon zu dem möglichen Dupe, von dem ich euch berichten will. ich hab da so den Maybelline Jade forever strong professional - 77 pearly white.


leider sieht man auf den Fotos absolut nicht, dass sie sich vermutlich ähneln, aber ich habe leider gerade keine Kamera zur Hand um eine Foto von dem Lack in der Flasche oder auf den Nägeln zu machen. das werde ich aber mal die Tage machen und dann direkt im Douglas vergleichen.
der Lack von Maybelline kostet, glaube ich, so um die 5 Euro, bin mir aber nicht ganz sicher. aber auf jeden Fall die günstige Variante.

sobald ich etwas genaues weiß, ob der Lack von Maybelline potential zum Dupe hat, werde ich sofort etwas von mir geben.
wenn jemand von euch etwas genaues weiß, gerne her mit den Informationen.

xo, Lauri.

This entry was posted on Sonntag, 8. Juli 2012 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “vielleicht ein Chanel Dupe?”

  1. wäre echt cool wen es ein dupe wäre, die farbe hat was =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's