p2 What's up? Beach Babe LE FLOP!

gleich zu Anfang der Woche, fange ich mit etwas Gemecker an. 
wie wir nicht alle heiß waren, als wir gesehen haben, dass die P2 What's up? Beach Babe LE einen Schwamm beinhaltet, der uns doch verdächtig an den Beauty Blender erinnerte. 
als ich vor einigen Tagen im DM war, wurde die LE gerade aufgebaut und ich stürzte mich förmlich auf sie. insgesamt war ich begeistert, aber neben einem der Bronzer, wanderte nur noch der Sponge Allrounder/Beauty Blender in mein Täschchen. 


das ist das gute Stück. gekostet hat es ja bekanntlich nur 1,95 Euro. leider merkt man ihm auch an, dass er günstig war.
schon als ich das kleine Schächtelchen öffnete, stieg mir der Gestank entgegen, der wie sonst etwas auch nach dem ersten Waschen noch an dem Schwamm haftet. darüber hätte ich aber noch hinweg sehen können.
heute habe ich ihn endlich mal benutzt - und nur OH MEIN GOTT gedacht. 
zu erst hatte ich meine Foundation im Gesicht an manchen stellen aufgetupft, damit ich sie verteilen konnte. als ich damit aber anfing, hatte ich innerhalb von Sekunden nichts mehr an Foundation auf der Haut. der Schwamm hatte alles aufgesaugt und nur ein feuchtes Gefühl auf der Haut hinterlassen.
das stiftete erste Verwirrung, sodass ich direkt wissen wollte, wo die ganze Foundation hin ist.
ich habe "das Ei" sofort ausgewaschen und zwar mit Tonnen von Babyshampoo ... seltsamer Weise sah das Wasser in keiner Weise verfärbt aus und irgendwie kam anscheind nichts heraus. 
egal, wo die Foundation hin ist, sie kam irgendwie nicht mehr aus dem Schwamm heraus und das sah man ihm nach unzähligem Waschen auch an.





ich meine ... es sieht ja wirklich schon ekelhaft aus und ich habe es wirklich nicht heraus bekommen. dies sind auch nur die Reste, die in dem Schwamm hängen geblieben sind.
also nicht nur, dass er alles aufsaugt, es kommt auch nichts mehr wieder heraus.
ich bin leider absolut enttäuscht von diesem Produkt. zum Glück hat er nicht viel gekostet. 
leider wohl doch keine gute und günstige Variante zum Beauty Blender. schade eigentlich.

habt ihr ihn auch und habt die selben Erfahrungen mit dem Schwamm gemacht, oder seid ihr komplett anderer Meinung als ich?
lasst es mich wissen. :)

xo, Lauri.

This entry was posted on Montag, 9. Juli 2012 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's