Meine 5 Beauty-Macken TAG.



wir haben ja alle so unsere Angewohnheiten, was Make-up betrifft. ob es nun gute, oder schlecht sind, dass sei mal dahin gestellt. für einige werden wir doof angesehen, andere wiederum können viele nachvollziehen.
ich finde sowas immer ganz witzig und interessant, also dachte ich mir, ich teile euch mal meine mit.

1.  ich liebe Lippenstifte und trage auch gerne welchen. Nur wenn ich morgens einen aufgetragen habe, ziehe ich ihn wirklich nie nach. nein, ich schmiere mir über den Tag hinweg dann immer einen Lippenpflegestift auf die Lippen, ungeachtet, ob ich jetzt eine schöne Farbe trage. 

2. ich achte nicht darauf, ob mein Nagellack zu meiner Kleidung passt. außer wenn ich schick weggehe oder feiern. ach ja, und ich trage nie pinken Lack zu roter Kleidung und umgekehrt. das sind die einzigen Farben, auf die ich immer achte.

3. ich lackiere immer zwei Schichten, egal wie deckend der Nagellack ist.

4. seltsamer Weise bin ich grundsätzlich mit meinen Augenbrauen unzufrieden. ich kann daran herum zupfen wie ich es möchte, irgendwo stört mich immernoch etwas, dabei haben sie eigentlich die Form, die ich mag.

5. eigentlich setze ich immer in den inneren Augenwinkel eine helle Liedschattenfarbe so als Highlight, damit das Auge frischer aussieht. leider neige ich dazu, mir immer mit dem Finger im inneren Augenwinkel herum zu wischen, keine Agnung warum. so als hätte ich dort ständig etwas. somit ist der Liedschatten dann immer binnen von Minuten eigentlich wieder verschwunden. 


wie sieht es mit euch aus? geht es euch in einigen Fällen genauso wie mir?
erzählt mir von euren Macken. :)

xo, Lauri.

This entry was posted on Mittwoch, 4. Juli 2012 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's