Catrice Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2012 - was gibt es an Neuheiten?

während wir uns natürlich, wie immer, ärgern, dass das ein oder andere Produkt geht, was wir so lieben gelernt haben, kommen aber ja auch wieder neue Schätze in die Drogierien.

 die neunen Produkte sind, so sagt Catrice selbst, an den "Gothik-Glamour-Look" angelehnt. ich denke dabei sofort an dunkle Farben und rauchige Smooke-Eyes. 
aber macht euch einfach selbst ein Bild.















  

mich persönlich sprechen leider auch schon wieder viel zu viele Produkte an, was einen leeren Geldbeutel bedeuten wird.
ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe auch darauf, dass besonders um die Prime and Fine Produkte ein kleiner Hype ausbrechen wird, da es ja doch etwas relativ Neues in der Drogierie ist und jeder von uns mag die Sachen natürlich gleich testen.
ich bin gespannt, wie die Sachen in Natura aussehen und freue mich sogar schon wahnsinnig auf die neuen Produkte.

xo, Lauri.

This entry was posted on Sonntag, 1. Juli 2012 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Catrice Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2012 - was gibt es an Neuheiten?”

  1. OH MEIN GOTT ein richtig dunkler liptint :D :D Ich hoffe der ist großartig :D (ja, ich meine den fast schwarzen)
    Kanns sein, das der highlighter der aus der dings-LE ist? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei dem dunklen Liptint bin ich echt gespannt, wie der in Natura aussieht. er scheint ja irgendwie ... echt schwarz zu sein. :D
      ja, irgendwie kommt mir der Highlighter ach sehr bekannt vor. ich denke mal, dass es wirklich einer aus einer LE ist den sie übernommen haben. finde ich gar nicht mal schlecht.:)

      Löschen
  2. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank. :)
      werde bestimmt mal auf einen Blick bei dir vorbei huschen. ;)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's