momentane Lieblingslippenstifte.

eigentlich trage ich ja eher weniger Lippenstifte, da ich immer zu faul bin, um sie nachzuziehen. im Moment möchte ich das ganze aber ändern, schließlich habe ich genug Auswahl. 
im Moment trage ich deswegen hauptsächlich zwei Stück, die zu Zeit meine Lieblinge dar stellen. und zack, stell ich die man vor. :)
ich möchte mich aber für die schlechte Bildqualität entschuldigen. inzwischen löst sich meine Kamera echt in ihre Einzelteile auf und das macht sich auf den Bildern sehr bemerkbar. :D

p2 pure color lipstick - Maybelline Jade color sensantional

p2 pure color lipstpick - 020 sunset boulevard

 


leider gibt meine Kamera die Farbe einfach mal so absolut gar nicht wieder, wie sie in Wirklichkeit aussieht. eigentlich ist sie weniger braun und geht mehr ins Rosenholz, aber das ignorieren wir mal. wer ihn genau sehen will, einfach in den DM. ;)
ich finde die Farbe sieht auf den Lippen wahnsinnig toll und natürlich aus. einziges Manko ist wie immer bei p2 Lippenstiften: er hält leider nicht sonderlich gut. aber das kann ich bei einem Preis von 1,95€ verknusen. 

 Maybelline Jade Color sensational - 278 rose diamonds




auch dieser tolle Lippenstift wird leider nicht ganz so wieder gegeben, wie er aussieht. er ist eigentlich ein wenig pinker. und ich liebe ihn einfach. er deckt nicht zu 100%, aber gibt einen tollen Ton an die Lippen ab und dazu tollen Schimmer, der nicht zu aufgelegt aussieht.
außerdem hält er überraschend gut, was man zu Anfang gar nicht wirklich denkt. ich finde, es ist ein toller Lippenstift für den Sommer und eine Investition lohnt sich hier auf jeden Fall! 
den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber er lag bei um die 7 - 8 Euro meine ich. 

so viel zu meinen Lieblingen der Tage. welche sind eure? :)
xo, Lauri

This entry was posted on Mittwoch, 16. Mai 2012 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's