braun vs. schwarz.


euch einen wunderschönen sonnigen Tag, ihr Lieben.
die meisten von euch, werden bestimmt, im Gegensatz zu mir, heute bestimmt den ganzen Tag in der Sonne braten. ihr macht es richtig so! 
ich würde gerne, aber meine Allergie zerrt an meiner Gesundheit und hat mich nieder gestreckt. pech für mich, Glück für alle anderen.
so viel zum Gemecker. ;)

jetzt aber zu einem mehr oder weniger interessanten Thema, dass mich die letzten Tage so beschäftigt hat.
ich bin ja ein bekennender Anhänger von schwarzem Kajal und Eyeliner. irgend etwas davon, wird immer getragen. besonders liebe ich ja meinen Balken über den Augen, eine Hommage, an Audrey Hepburn. <3
selten kommt mal auf meine Wasserlinie, ein brauner Kajal und wenn, dann nur zu sehr sehr leichten Make Ups. schwarzen Eyeliner dagegen, besitze ich nicht einmal.
dieses Jahr, wo so langsam die Temperaturen wärmer werden, kam ich aber auf den Trichter, dass braun ja vielleicht doch eine sehr schöne Farbe ist, besonders für den Sommer. brauner Liedschatten ist schließlich auch immer sehr hübsch.

also besteht für mich die Frage: gehört braun in den Sommer und ist schwarz für einen frischen Sommer-Look vielleicht eine zu harte Farbe im Gesicht?

ich kann mir sehr schöne Looks mit braun vorstellen, nur ist die Frage, ob mir das ganze auch steht. blaue Augen zu braunem Eyeliner? das der Kajal geht, habe ich inzwischen heraus gefunden, aber ich mag es auch nicht immer. nur ist ein Eyeliner ja doch auffälliger.

was meint ihr zu diesem Thema? gehört für euch braun in den Sommer? tragt ihr es selber, oder kommt euch diese Farbe gar nicht in die Tüte bzw. auf das Auge? findet ihr, dass es jeder Augenfarbe steht? 
ich finde das mal ganz interessant zu wissen und würde mich über eure Meinung sehr freuen. :)

xo, Lauri.

This entry was posted on Dienstag, 22. Mai 2012 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's