NOTD.


mal eben ein kleines und schnelles Nail of the Day für euch.
mir war gestern irgendwie mal nach ein wenig Farbe und da habe ich mal in meiner Nagellackkiste herum gewühlt und diesen netten Lack von Catrice wieder heraus geholt.


es ist ein ultimate nail lacquer von catrice in der Farbe 520 apropos apricot.
ich finde, dass es eine sehr sommerliche Farbe ist und bestimmt besonders auf gebräunter Haut gut aussieht. bei meiner Hautfarbe ist das immer so eine Sache, da bin ich mir nie sicher, ob es irgendwie krank aussieht, da ich ja doch recht blass bin.
im Auftrag ist der Lack machmal ein wenig kompliziert. wenn man Glück hat, reichen zwei Schichten und er ist recht deckend, an machen Fingern muss ich aber dann auch drei Schichten benutzen, damit es nicht streifig aussieht oder er eben deckend wird.
ein nicht ganz einfacher Lack und das Ergebnis wird bei mir nicht immer richtig schön, aber trotzdem eine schöne Farbe, wie ich finde.

und wie siehts bei euch aus, kramt ihr im Moment auch Farben heraus, oder ist es bei euch doch eher gedeckt auf euren Nägeln?

lg Lauri

This entry was posted on Samstag, 11. Februar 2012 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “NOTD.”

  1. Die Farbe ist total schön, da bekommt man richtig Lust auf Frühling ^.^

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. dann haben wir beide ja genau das selbe Empfinden dabei gehabt. genau das habe ich mir beim auftragen nämlich auch gedacht. ^^

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's