[REVIEW] Balea Young Feuchtigkeitspflege

Hallöchen :)

Heute gibts ne kurze Review von mir.
Und zwar zu Balea Young Feuchtigkeitspflege.

& so sieht die aus:

Preis: ca. 3 € (genauen Preis weiß ich leider nicht mehr)


Inhalt: 50 ml

Verpackung: "Sanft und Pflegend: Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitspflege mit Pearl-Effekt: Sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Anwendung: WANN: morgend und abends nach der Reinigung. WO: Geischt, Hals, Dekolleté. WIE: Auftragen und sanft verteilen. Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt"

Geruch: Recht fruchtig und sommerlich

Pflegewirkung & Anwendung: Ich habe die Creme morgends und abends aufs komplette Gesicht aufgetragen. Auf der Verpackung steht, dass man sie auch auf Hals und Dekolleté auftragen kann. Die Creme ansich hat eine ganz normale Konsistenz und die Farbe ist nicht ganz weiß sondern ungefähr so wie Pfirsich-Maracuja Joghurt :) Sie zieht sehr schnell enin und hinterlässt keinen fettigen Film oder Ähnliches. Die Pflegewirkung lässt allerdings zu Wünschen übrig ... Von "Feuchtigkeit" merkt man nach dem Aufragen nichts und im Vergleich zu einer
normalen Creme merkt man auch keinen Unterschied. Vom "Pearl-Effekt", von dem auf
der Verpackung gesprochen wird, merkt ebenfalls nichts, wobei mich das jetzt nicht weiter stört.

Fazit: Zwar habe ich auf die Creme weder allergisch reagiert, noch habe ich Pickel bekommen, hat sie trotzdem nicht gehalten was sie verspricht! Von extra viel Feuchtigkeit hab ich nichts gemerkt und "Pearl-Effekt" macht sie auch nicht.

Habt ihr die Creme auch schon getestet? Wie findet ihr sie?

Regenbogen

This entry was posted on Samstag, 23. Juli 2011 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's