Manhatten fresh Peach 53N.

TROMMELWIRBEL!
erster Post von meiner Seite. ja ich weiß, ich bin doch eine faule Sau. :D
aber i.wie hatte ich die letzte Zeit echt nichts, was ich euch hätte berichten könenn oder wollen ... oder ähnliches. jetzt dachte ich mir aber, reißt du dich mal am Riemen und fängst mal mit etwas produktivem an. in diesem Falle wäre das, eine Vorstellung meines neuen Lieblingsrouges. 
ich stand vor einem Weilchen in unserem Schlecker und wollte einfach aus Prinzip etwas kaufen. kaufsucht lässt grüßen, oder wie war das? 
naja, ich schlenderte rum und entschied mich dann irgendwann einmal für ein Rouge von Manhatten. es ist zu einem mein erstes Rouge von Manhatten, also war es auch viel Neugier, wie es sich macht.
ich entschied mich nach langem Überlegen für dieses:


hierbei handelt es sich um ein Puderrouge von Manhatten. ein kleiner Pinsel, den ich persönlich jetzt nicht benutze, liegt in der Verpackung mit bei. die Verpackungen von Manhatten finde ich zwar schön gemacht, aber ich finde das Material nicht gut. nicht besonders hochwertig. aber naja, ich nehme es gerne in Kauf. gekostet hat es 3,99 €.
ich habe leider keine Ahnung wie viel Inhalt das Produkt hat, da wirklich nichts, aber auch rein gar nichts darauf vermerkt ist. finde ich ein bisschen schade. oô

die Farbe ist eigentlich ziemlich die selbe wie auf dem Foto und zwar ein schöner Pfirsichton. er glitzert leicht auf der Haut, aber es fällt kaum auf.
man braucht nicht viel Produkt mit dem man sich eine schöne Frische auf die Wangen zaubern kann. man kann das Rouge aber auch super schichten.
ich liebe es vor allem, wenn ich morgens aussehe wie ausgeschissen auf gut deutsch, denn danach hat man sofort einen tollen Teint.
hinten drauf steht, dass es auch Vitamin E enthält, was das aber bewirken soll, weiß ich selber nicht.
also insgesamt bin ich einfach nur begeistert und kann es nur empfehlen. (:
Bilder von swatches, habe ich leider ausversehen gelöscht. schiebe ich aber vielleicht noch mal nach. :D


This entry was posted on Montag, 18. Juli 2011 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's