Neue Bloggerin :)

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich hier gerne einmal kurz vorstellen.
Ich werde ab heute auch regelmäßig mitbloggen :).
Erstmal etwas über mich :
Ich heiße Carmen und bin 15 Jahre alt.Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin ein absoluter Beautyjunki.
Ich liebe es neue Produkte zutesten,deswegen wird es sicherlich von mir mal die ein oder andere Review geben ;).
Meine Hobbys sind außer Kosmetik und shoppen,noch reiten,Fitnessstudio,mich mit Freunden treffen und noch viel mehr.
Soo,das wars erst mal von mir.
Ich wünsche euch noch weiterhin Viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße,
Carmen

This entry was posted on Donnerstag, 3. Februar 2011 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Neue Bloggerin :)”

  1. darf ich euch mal was fragen?.. ihr braucht keine bloggerin mehr, oder? allein kann ich so nen blog nit schmeißen, der würde sofort wieder absterben, aber ich würd gern mal ab und zu ein paar dinge über n paar schminksachen & haarfarben usw schreibseln. ich wollt nur mal fragen, ob ihr eventuell noch platz habt für eine haarfarben- und schminkverrückte? naja, ich dachte ich frag einfach mal nach ^-^

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's