Auf Wiedersehen

Hallo Leute.

Ich möchte mich für die schöne Zeit mit euch bedanken.
Es hat mir imemr sehr viel Spaß gemacht hier zu bloggen, doch es hat mich woandershin verschlagen.
Ich werde von nun an hier nicht mehr posten, daher sind meien ganzen beiträge geschlöscht.
Ihr werdet sie jetzt auf dem neuen Blog finden den ich mit Lisa führe.

Der Link zu dem Blog: http://lisa235.blogspot.com/

Die anderen werden sicherlich weiterhin fleißig posten, nur jetzt ohne mich.

Aber ich höre nicht ganz auf mit dem bloggen, wie gesagt ich bin nur auf den oben genannten Blog umgezogen. Dort findet ihr meien ganzen alten Beiträge und schon bald neue Beiträge von mir. Wenn ihr wollt könnt ihr dort regelmäßiger Leser werden, es würde mich freuen.

Ich wünsche euch noch viel SPaß auf diesem Blog.

Eure SchminkElfe

This entry was posted on Sonntag, 27. Februar 2011 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Auf Wiedersehen”

  1. Greetings from USA! Your blog is really cool.
    Are you living in Austria?
    You are welcomed to visit me at:
    http://blog.sina.com.cn/usstamps
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    also ich habe auch schnell fettende haut vorallem meine t-zone fängt sehr schnell an zu fetten und zu glänzen, aber nicht bei diesem Puder es mattiert sehr lange auch bei fettiger t-zone :)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's