Farben - Bloggerserie

Hai :)
Wie versprochen, gibt es heute eine Bloggerserie und zwar zum Thema Farben, jede von uns hat zu einer Farbe ein Auen Make Up geschminkt. Ich habe blau genommen:

Ich habe einfach zuerst etwas blauen Lidschatten aufs bewegliche Lid gegeben und dann danach ein bisschen gold in die Lidfalte und zum Schluss noch mit einem türkisenen Kajal einen Lidstrich am oberen Wimpernkranz und am Ender eine kleine Verschnörkelung :) Kann man natürlich genauso gut weglassen. Leider habe ich keine Bild mit geschlossenem Auge, da das Licht an dem einfach relativ schlecht war und ich über dieses einen annehmbare Bild da oben echt froh war...

Hier findet ihr die anderen Bloggerinnen, die verschiedene andere Farben posten:

Rot: Stadttänzerin

Orange: AdoraBreloir

Geld: Coladewe

Grün: Juliuschka

Violett: Lunii

Pink: Jacquiii

Schwarz: Salo

Schaut doch auch mal bei ihren Blogs vorbei :)

Morgen gibts gleich noch eine Bloggerserie und zwar ein "I Love ..." - Amu. Welche Stadt ich "geschminkt" habe, wird natürlich noch nicht verraten also lasst euch überraschen.

Wie gefällt euch das Amu?

Regebogen

This entry was posted on Sonntag, 16. Januar 2011 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's