Bloggerserie "4 Elemente": Feuer!

Hai :)
Ich poste heute meinen Beitrag zur Bloggerserie "4 Elemente". Ich habe mir Feuer rausgesucht, da das auch mein Element ist und naja :D
Ich habe deswegen ein Augen Make-Up geschminkt. Seid nicht zu strend mit mir, ich habe mir aber echt Mühe gegenben und ich hoffe es geht von der Bild Qualität. Ich habe versucht, es alltagstauglich zu machen, deswegen nicht zu knallig.



Anleitung:
- Zuerst eine Lidschatten-Base auftragen
- Weinroten Lidschatten auf das gesamte Bewegliche Lid auftragen
- Außerdem auch etwas Rot an den unteren Wimpernkranz geben.
- Mit schwarzem Eyeliner nahe am oberen Wimpernkranz einen Lidstrich ziehen.
- Und schwarzen Kajalam unteren Wimperkranz.
- Wimpern tuschen.

Produkte, die ich verwendet habe:
- Catrice Carame Lidschatten "Spiced Red"
- Manhatten Eyeliner "Black 1010N"
- Manhatten Khole Kajal Eyeliner "106 N"
- essence Multi Action Mascara

Natürlich müsst ihr nicht die Produkte verwenden, die ich genommen habe. Ihr könnt einfach ähnliche Produkte verwenden, die ihr zu Hause habt.

Hier geht's zu den anderen Mädels:
- Bine
- Saskia
- Julizination
- Jacquiii

Ich würde mich über eure Meinung freuen.
Wollt ihr öfter Looks sehen?

Regenbogen

This entry was posted on Samstag, 1. Januar 2011 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Bloggerserie "4 Elemente": Feuer!”

  1. Die Farbe ist toll, passt sehr gut zu deinen Augen! Finde es sehr schön!
    Liebe Neujahrsgrüße :)

    AntwortenLöschen
  2. @Mommy886: Dankeschön. Freut mich, dass es dir gefällt. Dir auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's