[Review] Garnier "Clean & Fresh" Augen Make-up Enferner

Hai :)

Ich habe heute mal wieder eine kleine Review für euch.
Es geht um den Augen Make-Up Enferner von Garnier.
So sieht er aus:
Preis: 2,99 €

Ich teste diesen Enferner schon seit längerer Zeit (2 Monate) und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Er tut das, was ich mir erhofft habe, er entfernt mühelos ohne das man recht stark am Auge rumrubbeln muss. Er enfernt sowohl Mascara gut, also auch Kajal und Lidschatten.

Mit dem Geruch bin ich ebenfalls zufrieden, kann ihn aber schwer beschreiben :D

Der Enferner ist sehr "effektiv", d.h. man brauch nicht allzu viel aufs Wattepad geben und er entfernt trotzdem alles perfekt. Probleme mit empfindlichen Augen hatte ich zuvor noch nicht und durch dieses Produkt wurden sie auch nicht gereizt.

Der Enferner verspricht aúßerdem ebenfalls, gut wasserfestes Augen Make-Up zu entfernen. Dazu kann ich euch nichts sagen, da ich keine wasserfeste Mascara, usw. trage.

Fazit: Ein guter, billiger Augen Make-Up Enferner. Seeehr zu empfehlen!

Tja, und mehr kann ich dazu auch schon nicht mehr sagen :D
Ich weiß, das was eine relativ kurze Review, aber naja...

Bis Bald,
Regenbogen

This entry was posted on Mittwoch, 8. Dezember 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's