[AMU] Silvester-Look Jane

Hallo meine Mäuse,
ich habe mich gestern an meinem ersten nachgeschminkten AMU versucht. Als Vorlage verwendete ich ein Bild von Dakota Fanning als Jane im Film Eclipse - Bis(s) zum Abendrot. Ich sah das Bild, als ich mir ein paar Extras auf der DVD anschaute.






Und das ist dabei heraus gekommen:







Das waren die verwendeten Produkte:




Die genau Anleitung könnt ihr hier auf meinem Blog nachlesen.


So, ich hoffe euch gefällt der Look.

alles Liebe
Bine ^^

This entry was posted on Donnerstag, 30. Dezember 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's