Hai ihr :)

Ich dachte mir, ich mach diese Woche mal beim Freitagsfüller mit.

1. Der Geruch von Muffins liegt in der Luft

2. Zum Zahnarzt gehen, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein wir werden nicht Stunden vor dem PC sitzen

4. Für den ersten Schnee - dafür bin ich dankbar

5. Gestern war ein doofer Tag

6. Ich habe noch keine Ahnung was ich verschenken soll, das ist lächerlich

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Anna und die Liebe, morgen habe ich Mathe-Lernen geplant und Sonntag möchte ich entspannen.

This entry was posted on Freitag, 26. November 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's