Catrice Carame LE

Hallöchen,

da ich vor kurzem im Müller war habe ich die Catrice "Carame" LE entdeckt. Leider war schon nicht mehr viel übrig so dass ich nur noch folgende 2 Dinge bekommen habe:

Der Lidschatten in C03 spiced red gefällt mir super gut. Die Farbe ist ziemlich außergewöhnlich und die Pigmentierung finde ich auch gut. Und der Lipgloss in C02 berry bazaar hat im Fläschchen eine ähnliche Farbe, auf den Lippen deckt er allerdings nicht soo gut, wobei ich das auch nicht allzu schlimm finde. Er glitzert, aber nicht zu stark und klebt auch nicht so stark.
Hier die Swatches (links der Lidschatten, rechts der Gloss):


Ich werde versuchen in den nächsten Tagen nochmal zum Müller zu kommen und vielleicht kriege ich dann noch was.
Was habt ihr aus der LE und wie gefällt sie euch?
Bis Bald, Tschüssi
Regenbogen

This entry was posted on Montag, 2. August 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's