Essence "Fashonista" Lipstick Review


Basisinfos
Die Verpackung ist silber mit einen durchsichtigen Teil am oberen Ende der Packung. Allerdings werden die Verpackungen anders sein ab September. Im Lippenstift befinden sich 4g und der Preis liegt bei 1,95 € (falls ich mich nicht irre). Ich besitze die Farbe "Fashionista". 

Textur
Die Textur ist angenehm cremig und lässt sich leicht auf den Lippen verteilen. Er kriecht bei mir auch nicht in die Lippenfalten.

Duft
Der Lippenstift riecht irgendwie nach Karamell, Toffee und ich bilde mir ein Vanille zu riechen. Auf alle Fälle riecht er gut ^^



Farbe+Farbabgabe
Ich würde es als Rosenholzton mit hohen Braunanteil bezeichnen. Der Glitzer ist nicht so stark wie befürchtet und er schimmert leicht metallisch. Die Farbabgabe ist nicht sonderlich hoch, daher ideal für den Alltag. Lässt sich allerdings aufschichten ^^
Haltbarkeit:
Ohne Trinken und Essen vielelicht 2-3 Stunden maximal. Lässt leider sehr zu wünschen übrig.


Fazit: Naya. Ich persönlich liebe den Duft irgendwie, aber ob ich ihn mir nochmal kaufen würde ist fraglich. Von P2 gibt es bessere Lippis

Swatches


Ganz liebe Grüße, Red.

This entry was posted on Sonntag, 8. August 2010 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's