Ab in den Süden ...

... der Sonne hinterher!

Hallöchen erstmal!
Ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich morgen Nachmittag nach Spanien in den Urlaub fliegen werde. Wir werden 11 Tage dort bleiben, dass heißt: Solange wird es keine Posts von mir geben. Ich weiß nicht, ob ich dort die Möglichkeit haben werde, ins Internet zu kommen. Wenn ja, dann werde ich mich zwischen durch kurz melden.
Ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß auf dem Blog,
und bis bald
Regenbogen

This entry was posted on Sonntag, 22. August 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Ab in den Süden ...”

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's