Nr. 5, ja das bin ich.

So, dann will ich mich doch auch einmal vorstellen.
was gibt es denn groß über mich zu sagen ... ich finde es immer schwer sich selber zu beschreiben muss ich zugeben.
Fangen wir beim simplen an, also dem Namen: Laura, doch eigentlich werde ich von allen eher Lauri genannt. Hat sich irgendwann so eingebürgert. Auch ich bin, genau wie SchminkElfe, 16 Jahre jung - werde aber in wenigen Tagen meinen 17. Geburtstag feiern und meinen Falten und grauen Haaren somit ein Stück näher kommen. die grauen Haare werde ich wohl wirklich schnell bekommen, denn bei meiner Mutti ging das auch schon mit Mitte 20 los.

ich schweife ab, also weiter gehts. ich wohne im Norden von Deutschland. genau gesagt in einem Dorf in der Nähe von Bremen.
ansonsten ... ich bin leidenschaftliche Tänzerin. ich tanze Seit 1 1/2 Jahren und das verschiedenste Sachen, von Formation bis Varité. früher habe ich geturnt, aber daran habe ich irgendwann einfach die Lust verloren.
seit einem halben Jahr versuche ich mir das Gitarre spielen bei zu bringen, nur scheitert das ganze einfach an einem Mangel an Zeit. also kann ich sagen, dass mein Können im Moment noch eher begrenzt ist.
ansonsten verbringe ich die Zeit damit meinen Freunden auf den Keks zu gehen, zu shoppen oder zu bloggen. bei allem mit Herzblut dabei.
über meinen Charakter kann man vor allem sagen, dass ich chaotisch, direkt, sarkastisch, aufgedreht und einfach so bin, dass ich Leuten permanent auf die Nerven gehen kann wie ich will. aufgewecktes Mädchen ^^

zum Schminken hatte ich eigentlich schon lange einen Hang. lange habe ich mich für dieses Thema interessiert, doch mein Können hielt sich eine Zeit in Grenzen und mein Look war zwar meiner, aber immer das selbe.
irgendwann entdeckte ich dann ein paar Gurus bei YouTube und damit war das Feuer dann entfacht. mein Interesse wuchs immer mehr und schließlich bin ich hier gelandet mit den anderen Mädels (:

So, nun genug Gesülze über mich, so interessant bin ich dann ja nun auch nicht.
küsschen, Lauri.

This entry was posted on Dienstag, 20. Juli 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's